Catering

Authentic food experience

Auszeichnungen

Thai Select

Auszeichnung von Thai Select

2009 wurde uns die Auszeichnung von der Fachjury «Thai Select»-Schweiz verliehen. Dieses Gastro-Label zeichnet thailändische Restaurants aus, die sich gemäss den Juroren «vollumfänglich der traditionell thailändischen Kochkunst verschrieben haben. Nebst einer Speisekarte, die ausschliesslich typisch thailändische Gerichte anbietet, sind auch das Auftreten der Bedienung, die Einrichtung und die Umgangsformen nach typisch thailändischer Manier ein Kriterium». Unter der Obhut der thailändisch königlichen Regierung werden somit Gastronomiebetriebe nach festgelegten Kriterien auf deren «Authentizität, Qualität und Nachhaltigkeit» geprüft und anschliessend zertifiziert.

 

Pride of Thailand

Auszeichnung vom National food Institute

Das Jeffery’s wurde mit dem «The Pride of Thailand»-Certificate of Excellence 2009 gewürdigt. Das thailändische National Food Institute ehrt weltweit Thai-Restaurants, die, laut den Prüfern, «thailändische Produkte und Zutaten verwenden, um den wahren und authentischen Geschmack der thailändischen Küche» den Gästen zu vermitteln. Das National Food Institute wurde vom thailändischen Ministerium für Industrie ins Leben gerufen, um die Entwicklung der thailändischen Kochkultur zu fördern sowie eine führende Autorität im Bereich der Lebensmittelsicherheit sowohl lokal als auch international zu schaffen.